Aktuelles und Konzerte

 

 

Konzerte 2021

 

umsonst & draußen:

 

am 17.8.2021 um 18 Uhr  und am 4. 9.2021 um 16 Uhr vor der Bibliothek im  Märkischen Viertel Berlin  (Wilhelmsruher Damm 142c)

Glockenspiel Setup im Wechsel und zusammen mit dem Gitarrenduo  ilimitado

 

2020

 

Im Dezember 2020 wurde ein geplantes Konzert  zur Ausstellungseröffnung „Me and You – Together We“  mit Arbeiten von  Sandra Becker, Simone Kornfeld, Ina Lindemann und Gerard Waskievitz im Museum Reinickendorf wegen des Lockdowns abgesagt. Statt des Konzertes habe ich für einen virtuellen Ausstellungsrundgang ein paar meiner Kompositionen auf dem Glockenspiel und einem Becken Percussionset up  vor den Bildern und Fotos eingespielt.

Youtube:

Gretas Reise

5 Sterne Hotel in Frankfurt am Main

und:

An einem meiner Glockenspielsoli (eigentlich ist es ein Metallophon) habe ich ein paar Jahre mit viel Hingabe experimentiert, und jetzt, wo ich es endlich aufgenommen habe, ist es hier : Klangzeitillusion 1 auf Soundcloud. Dem Stück zugrunde liegt ein einfacher 4/4 Beat, über den ich ein paar minimalistische  Motive übereinander  in unterschiedlichen Metren und Taktarten spiele.

2019

Mit Glassberg & Disasters haben wir  die erste CD zusammen veröffentlicht, (this was inevitable) und zu einem Song  hat sich Rachel  mit Giulio Rasi ein Video ausgedacht, in dem ich als Kaktus durch Neukölln laufe. Thirties

2019

Der Song „Finanzamt“ wurde von der Berlin Music Comission ausgewählt für die  listen to berlin compilation

 

 

 

vergangene Konzerte (Auswahl)

 

12.2.2020 Schokoladen Mitte Fourtrack on stage, mit Glassberg & Disasters, Konzert zusammen mit mit Seth Faergolzia´s Multibird

28.3.2020 Salon 27 meine eigenen Kompositionen (Glockenspiel/Percussion)  zusammen mit dem  Gitarrenduo ilimitado

 

 Konzerte  2018

15.05.2018      20 Uhr Privatclub Kreuzberg   Glassberg & Disasters als Support für The WavePictures

14.07.2018     ab 14 Uhr: Down by the River Festival, mit Glassberg & Disasters

Down By The River Festival

 

 

03.09.2017

 

 

Marie Antoinette

 

 

mit Rachel Glassberg und Disasters als Support für Lake (US)

 

 

20 Uhr, Berlin

18.08.2017Theater am Rand„Die grösste Kunst ist, Geld zu machen“,
Telemann neu arrangiert mit dem Ensemble Cambiamento
20 Uhr, Oderbruch
20.10.2017Kuppelsaal
Record Release Party
„Die grösste Kunst ist, Geld zu machen“,
Telemann neu arrangiert mit dem Ensemble Cambiamento
20 Uhr, Berlin